Gallneukirchen
 | 
21.02.2023, 19:00
Varieté mit Puppen "Prof. Flausenkopf & Co" (Karl Gstöttenmayer)

Veranstaltung im Rahmen des Kultur Dienstag

 

Munin, einer von Odin's Raben, verirrt sich am Faschingsdienstag ins Cafe Kowalski, denn er hat es satt, immer zwischen Himmel und Erde zu pendeln und die Menschen auszuhorchen, weil Odin zu faul ist, es selbst zu tun. Der Rabe will endlich frei sein. Ein zerstreuter Professor berichtet von seiner neuen, abenteuerlichen Versuchsreihe, die das Ziel hat, alle menschlichen Probleme zu lösen. Primaballerina Fräulein Rosa Blond erzählt aus ihrem Leben und tanzt ein emotionales Ballett, das die Sterne erzittern lässt.

 

Anschließend an das Varieté mit Puppen spielen Sigi und Karl noch einige Tracks und Songs. Stimme, Gitarre.

 

Das KOWALSKI Gallneukirchen präsentiert im Rahmen des Kultur Dienstag regelmäßig Bands. Der Eintritt ist frei!