Gallneukirchen
 | 
14.03.2023, 19:00
Konzert "Spielzeugs"

Veranstaltung im Rahmen des Kultur Dienstag

 

Die Lust am Spielen ist dem Duo SpielZEUGS eingeschrieben - mit Musik aller Art, mit Gedanken, mit Sprache. SpielZEUGS lässt sich von unterschiedlichsten Kulturkreisen inspirieren und führt respektvoll zusammen, was zusammenpasst. Das Duo fokussiert sich auf den „Klezmer“, der die Klänge Osteuropas in „scheyne und wilde Lidlech“ verwandelt und einst auch bei uns beheimatet war. Das für diese Musik typisch Emotionale findet Eingang in die speziellen Arrangements von SpielZEUGS. Gesang, Akkordeon, Saxofone

 

An diesem Konzertabend wird auch das frisch erschienene Album präsentiert: SchlaMAZLtov!


Manuela Kloibmüller – Akkordeon, Gesang
Wolfgang Weissengruber – Saxofone

 

Das KOWALSKI Gallneukirchen präsentiert im Rahmen des Kultur Dienstag regelmäßig Bands. Der Eintritt ist frei!