Gallneukirchen
 | 
16.05.2023, 19:00
Konzert "The Hell Foundation"

Veranstaltung im Rahmen des Kultur Dienstag

 

Dem digitalen Trend zum Trotz spielt THE HELL FOUNDATION ihre Songs (Blues garniert mit bekannten Poprock- und Rock'n'Roll-Hits) reduziert auf das Wesentliche: Gitarre, Bass, Schlagzeug - und sonst nix. 
Außer einer wirklich genialen Leadstimme, melodiösen Background-Vocals und (schweiß-)treibenden Beats. 


THE HELL FOUNDATION - 100% LIVE! 

 

MARKUS HELL, git/voc: 
Geboren in Wels, lebt seit 30 Jahren als Musiker und Autor in Graz. Unterbrochen von längeren "Auszeiten" in London, Mailand, Jerusalem... Aber egal wo sich der "Hell-Boy" gerade herumtreibt - er hat irgendwie immer den Blues.

 

ANDREAS "SASSI" KRAMPL, bass/voc:
Kindheit in Bayern am Starnberger See, Schule in Villach, Studium in Graz und Wien - er ist schon ein bunter Hund, der Sassi. Und der Hund kann Bass spielen, sag ich Dir... 

 

HELFRIED GRYGAR, drums:
Der einzige echte Steirerbua in der Band. Lebt oberhalb von Graz, auf der sogenannten "Plattn". Kommt nur selten in die Stadt. Aber dann lässt er es so richtig krachen...
 

****

Das KOWALSKI Gallneukirchen präsentiert im Rahmen des Kultur Dienstag regelmäßig Bands. Der Eintritt ist frei!

 

Café & Bistro KOWALSKI Gallneukirchen

Hauptstraße 3, 4210 Gallneukirchen