Gallneukirchen
 | 
02.05.2023, 19:00
Konzert "Dangstoe" & "WildMountain Kid"

Veranstaltung im Rahmen des Kultur Dienstag

 

Dangstoe und The WildMountain Kid, zwei Liedermacher aus dem Mühlviertel, treffen im Cafe Kowalski zum ersten Mal aufeinander und geben ihre Songs zum Besten. 

 

Dangstoe spielt Gitarre, singt auf Deutsch und im Dialekt - seine Lieder sind geprägt von Blues und lateinamerikanischer Musik. Die poetischen Texte handeln von alltäglichen Beobachtungen und Stimmungen -  mit großem Interpretationsspielraum. Es kann auch schon mal passieren, dass während des Konzerts ein klassisches Stück eingestreut wird - die Launen sind ja unberechenbar.  

 

The WildMountain Kid schreibt Lieder in Englisch und ist auf den Spuren von traditionellem Folk und Blues aus den USA. Erfahrungen aus seinem Leben werden unverfälscht in wundertraurig schöne Lieder verpackt. Der junge Musiker aus Wildberg begleitet sich selbst an der Gitarre und dem Banjo. 

 

Das KOWALSKI Gallneukirchen präsentiert im Rahmen des Kultur Dienstag regelmäßig Bands. Der Eintritt ist frei!

 

Café & Bistro KOWALSKI Gallneukirchen

Hauptstraße 3, 4210 Gallneukirchen

 

Kultur Dienstag im Kowalski Gallneukirchen