31.10.2019

Kowalski Riedenburg und Aigen feierten 1. Geburtstag

Salzburg

Mit einer eigenen Geburtstagstorte feierten zwei Salzburger KOWALSKIS im Oktober ihren 1. Geburtstag.

Mit täglich frisch gekochten Mittagessen und selbstgemachten Mehlspeisen verwöhnen das Kulinarium und seit Herbst 2018 gleich drei Café und Bistros KOWALSKI Gäste und KundInnen in Salzburg.

Die Café und Bistros KOWALSKI verbinden urbane Gemütlichkeit und Geschmack: So bietet das KOWALSKI panoramabar seit über fünf Jahren in Lehen den Gästen ein modernes Ambiente mit einer der spektakulärsten Aussichten über die Stadt. In Aigen hingegen findet man Ruhe in einem wunderschönen Gastgarten, der ein schattiges Plätzchen zum Lesen und Kaffeetrinken bietet. Im Quartier Riedenburg wurde durch eine sehr moderne Einrichtung und viel Liebe zum Detail eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich sofort wohlfühlt.

Zum 1. Geburtstag von Lehen und Aigen wurde die KOWALSKI-Torte auch in Salzburg eingeführt. Der cremige Genuss kam bei den Geburtstagsgäsen hervorragend an.